Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)

MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG

Haldenwang

Maschinenbau

Haldenwang

Hoyen 20

maha.de

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w) MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG Haldenwang Planung, Steuerung, Überwachung und Dokumentation von Entwicklungsprojekten und Sonderprojekten; Entwicklung von neuen Ideen und Produkten; Überwachung der Fertigungs- und Testphasen von Prototypen; Freigabe von Prototypen.

Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Fahrzeugprüfstände Hebetechnik Sowie Systeme Zur Abgas- Und Leistungsmessung über Alle Fahrzeugkategorien Hinweg Zu Den Kunden Unserer Vernetzten Prüf- Und Messsysteme Zählen Automobilhersteller Prüforganisationen Und Kfz-werkstätten Weltweit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Steuerung überwachung Und Dokumentation Von Entwicklungsprojekten Und Sonderprojekten Entwicklung Von Neuen Ideen Und Produkten überwachung Der Fertigungs- Und Testphasen Von Prototypen Freigabe Von Prototypen übergabe Von Freigegebenen Produkten In Die Serienproduktion Durchführung Interner Produkteinweisungen Durchführung Des Projektcontrollings Und Aufwandsabschätzungen Durchführung Und Moderation Von Risikoanalysen Durchführung Und Moderation Von Produktberegelungen Betreuung Der Serie Im Bereich Abgasmesstechnik Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Im Produktentstehungsprozess Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Dipl Ingenieur/-in / Techniker/-in - Mechatronik Fahrzeugtechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Fachspezifische Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Abgasmesstechnik Und Kfz-technik Erfahrung Im Umgang Mit Pdm Und Pps-systemen Erfahrung Im Umgang Mit 3d Cad-systemen (bevorzugt Solidworks) Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Als Führungskraft Mit Personalverantwortung Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Zielgerichtetes Handeln Durchsetzungsfähigkeit Und Umsetzungsstärke Strukturierte Und Gewissenhafte Vorgehensweise Bietet Engagierten Mitarbeitern Von Anfang An Die Möglichkeit In Einem Von Erfolgswillen Geprägten Team Verantwortung Zu übernehmen Und Mit Uns Zu Wachsen Sie Gestalten Produkte Und Prozesse Aktiv Mit Und Tragen Dadurch Maßgeblich Zum Weiteren Unternehmenserfolg Bei Durch Die Möglichkeiten Eines Weltweit Agierenden Unternehmens Verbunden Mit Den Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eines Mittelständisch Geprägten Unternehmens Made In Germany Bieten Wir Ihnen Auch Langfristige Beschäftigungs- Und Ent­wicklungs­pers­pektiven Ein Attraktives Arbeitsumfeld Individuelle Einarbeitung Bedarfsgerechte Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Verbunden Mit Den Benefits Eines Zukunfts­orien­tierten Unternehmens Runden Unser Angebot Ab Kontakt: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Madlen Satzger Hoyen 20 87490 Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Einschließlich Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Als Eine Pdf-datei (max 5 Mb) Entwicklungsingenieur Messtechnik Produktentwicklung Ingenieur Techniker Mechatroniker Produktingenieur Isesda Entwicklungsingenieur Messtechnik Produktentwicklung Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Mechatroniker Produktingenieur Isesda Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w) Planung Steuerung Überwachung Und Dokumentation Von Entwicklungsprojekten Und Sonderprojekten Entwicklung Von Neuen Ideen Und Produkten Überwachung Der Fertigungs- Und Testphasen Von Prototypen Freigabe Von Prototypen Haldenwang Entwicklungsingenieur Messtechnik Produktentwicklung Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Mechatroniker Produktingenieur Isesda

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Software (m/w)

Hauswirtschaftliche Assistenz w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Allach-Untermenzing)

Erzieher/in (m/w/d)
   Waldkindergarten Uhldingen-Mühlhofen e.V. (Meersburg)